• Die Freiheit, zu sehen und zu hören, was im Moment wirklich da ist – anstatt das, was sein sollte, gewesen ist oder erst sein wird.

  • Die Freiheit, das auszusprechen, was ich wirklich fühle und denke – und nicht das, was von mir erwartet wird.

  • Die Freiheit, zu meinen Gefühlen zu stehen – und nicht etwas anderes vorzutäuschen.

  • Die Freiheit, um das zu bitten, was ich brauche – anstatt immer erst auf Erlaubnis zu warten.

  • Die Freiheit, in eigener Verantwortung Risiken einzugehen – anstatt immer nur auf „Nummer Sicher“ zu gehen und nichts Neues zu wagen.

Virginia Satir, Die fünf Freiheiten

Michael E. Brüssing

 

Nach einigen erfolglosen Versuchen mit “regulären” Therapien lernte ich an einem Seminarwochenende Rainer Franke und seine MET Methode kennen und war sofort überzeugt – das ist meine Möglichkeit, aus dem Sumpf herauszukommen. 

Für mich hat sich durch die Arbeit mit Klopfakupressur im Rahmen meiner Ausbildung wirklich das Leben vom Kopf wieder auf die Füße gestellt.  Ich konnte viele meiner Belastungen, die oft bis in die Kindheit zurückreichten, loswerden, auflösen –  und dadurch hat sich meine Lebenseinstellung völlig verändert und ich bekam meinen Lebensmut zurück.

Dieses wunderbare Erlebnis möchte ich jetzt weitergeben.

Ich biete meine Dienste und Erfahrung für Menschen an, die offen und bereit sind, an sich zu arbeiten um ihre Lebenssituation zu verwandeln.  Und die darin Unterstützung suchen, in ihrer Persönlichkeitsentwicklung wirklich weiterzukommen.

In einer Studie wird nachgewiesen, dass klopfen mit EFT die Immunoglobuline auf 113% in einer Woche (Groesbeck et al, 2019) vermehrt hat.

https://www.eftuniverse.com/research-studies/eft-research

Mit EFT-kreativ – der optimalen Hilfe zur Selbsthilfe –  gehst du gestärkt aus der Krise. Mentale und körperliche Stärkung – das ist das Ziel.

Nutze das Angebot für ein kostenfreies Kennenlerngespräch.  Dabei können wir herausfinden, wie ich dich in deiner jetzigen Situation unterstützen kann und ob wir überhaupt zusammenpassen.  Mit jemandem an der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit zu arbeiten braucht großes gegenseitiges Vertrauen, damit man sich diesem Menschen wirklich an-vertrauen kannst.

Falls du mich lieber schriftlich kontaktieren möchtest, kannst du das Kontaktformular unten ausfüllen.

Für Dich von mir

Dein kostenfreies Erstgespräch