Michael E. Brüssing

  • Dipl. Lebens- und Sozialberater
  • Praxis für psychologische Beratung
  • Schwerpunkt energetische Psychologie und Systemaufstellungen
  • Eingetragen im ExpertInnenpool für Aufstellungsarbeit bei der Wirtschaftskammer Österreich

 

Zusätzliche Ausbildungen:

    • Einjährige Fortbildung für Aufstellungsarbeit bei Dr. Renate Wirth in Berlin
    • 3 Jahre Ausbildung zum MET Practitioner und ein Jahr Ausbildung zum MET Master

Durch meine eigene Erfahrungen mit Klopfakupressur konnte ich tiefgreifende Veränderungen in meinem Leben erleben. Diese kraftvolle Methode ermöglichte es mir, belastende Erfahrungen aus meiner Kindheit zu erkennen, aufzulösen und loszulassen. Dies führte zu einer fundamentalen Veränderung meiner Lebenseinstellung und einem zurückgewonnenen Lebensmut.

In meiner Erfahrung mit systemischer Aufstellungsarbeit wurden zahlreiche Verstrickungen aus meiner Ursprungsfamilie gelöst. Traumatische Erlebnisse meiner Eltern, die aufgrund des Krieges ungelöst blieben, sowie die Präsenz eines ungeborenen Zwillings wurden aufgedeckt und bearbeitet. Diese dynamischen Verbindungen haben mich oft ausgebremst, bis ich sie durch die Aufstellungsarbeit auflösen konnte.

Wenn du nach innerer Freiheit, emotionaler Heilung und einem gestärkten Lebensmut suchst, lade ich dich ein, die transformative Kraft der Klopfakupressur und systemischen Aufstellungsarbeit zu entdecken. Gemeinsam können wir einen Raum schaffen, in dem du deine eigene Reise zu mehr Wohlbefinden und Selbstverwirklichung beginnen kannst.

Die wertvollen Erfahrungen, die ich dank meiner Lehrerinnen und Therapeuten machen durfte, möchte ich nun weitergeben. Ich biete meine Dienste und mein Wissen Menschen an, die offen und bereit sind, an sich zu arbeiten und ihre Lebenssituation zu transformieren. Auch für diejenigen, die Unterstützung bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung suchen und wirklich vorankommen wollen.

Gerne biete ich ein kostenfreies Kennenlerngespräch an, um herauszufinden, wie ich dich in deiner aktuellen Situation unterstützen kann und ob eine Zusammenarbeit für uns beide passend ist. Die Arbeit an der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit erfordert ein tiefes gegenseitiges Vertrauen, damit du dich wirklich öffnen und mir anvertrauen kannst.

Für Dich von mir

Dein kostenfreies Erstgespräch

  • Die Freiheit, zu sehen und zu hören, was im Moment wirklich da ist – anstatt das, was sein sollte, gewesen ist oder erst sein wird.

  • Die Freiheit, das auszusprechen, was ich wirklich fühle und denke – und nicht das, was von mir erwartet wird.

  • Die Freiheit, zu meinen Gefühlen zu stehen – und nicht etwas anderes vorzutäuschen.

  • Die Freiheit, um das zu bitten, was ich brauche – anstatt immer erst auf Erlaubnis zu warten.

  • Die Freiheit, in eigener Verantwortung Risiken einzugehen – anstatt immer nur auf „Nummer Sicher“ zu gehen und nichts Neues zu wagen.

Virginia Satir, Die fünf Freiheiten

Anmeldung zum Jour Fixe -
Systemaufstellung

Bitte fülle das Formular aus. 

Ich melde mich zeitnah per E-mail zurück.

Die Anmeldung ist erst nach erfolgter Zusage gültig.

Hier kannst du einen Termin vereinbaren

Bitte fülle das Formular aus, dann melde ich mich zeitnah, um einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch mit dir zu vereinbaren.

Vielen Dank für deine Anmeldung

Ich melde mich zeitnah, um mit dir einen Termin zu vereinbaren.


Du wirst jetzt zur Startseite zurückgeleitet.