Praktische Numerologie für deine Persönlichkeitsentwicklung

Alles Zufall?

Video abspielen

Analyse von

 

  • persönlichen Lebenszyklen

  • Begabungen und Stärken

  • Aufgaben und Beziehungen

 

um bewusster im Leben zu stehen und mit Herausforderungen umzugehen.

 

Hast du dir schon einmal die Frage gestellt warum bestimmte Dinge mit dir im Leben passieren oder passiert sind?

Ob alles Zufall ist oder nur deine Augen vor dem eigentlichen Sinn verschleiert sind?

Erschien es dir irgendwann einmal merkwürdig, dass in der Natur Ordnung herrscht, in deinem Kopf oft Chaos?

Hast du schon mal eine Sehnsucht verspürt deinen ganz persönlichen Code zum Leben zu entdecken…

…. deine persönliche Berufung und deine wahren Begabungen einmal schwarz auf weiss vor dir zu sehen?

Für Dich von mir

Dein  30 minütiges Erstgespräch

In diesem Gespräch erkläre ich dir kurz, wie Numerologie funktioniert und was du damit erreichen kannst.

Ich biete Sitzungen via Skype, Zoom oder Telefon an.

Unser Leben ist eine Aufgabe und eine Chance – nicht immer leicht und doch lösbar.

Es war für mich ein wahres AHA Erlebnis, als ich mich in meinen Zahlen durch die Numerologie entdeckte und kennenlernte.

Das hilft mir, mich und meine Liebsten besser zu akzeptieren und mein Schicksal als sinnvoll und logisch zu erkennen.

Durch die Numerologie nach Pythagoras gebe ich dir ein klares, für dich ebenfalls leicht verständliches Tool in die Hand, um einen schnellen Überblick über deine Fähigkeiten und deinen Lebensweg zu bekommen.

Ich möchte Dich durch eine numerologische Beratung ein Stück auf dem Weg zur weiteren Selbsterkenntnis begleiten.

LERNE DEINEN PERSÖNLICHEN CODE ZUM LEBEN KENNEN – ERFAHRE DIE BEDEUTUNG DER ZAHLEN

Wähle deinen Plan

Einführungsangebot zum Kennenlernen:

30 Minuten Erstgespräch

€20.-

Hier hast du die Möglichkeit, dich über die Numerologie grundlegend zu informieren und schon erste Impulse und Antworten von mir zu erhalten.

Einzelberatung

149
  • 90 Minuten typologische Grundanalyse
  • Oder eine Analyse zu deinen Themen und Fragen, die im kostenlosen Vorgespräch definiert wurden

Beratungspaket

Standard
239
  • 3 Sitzungen mit umfassender Beratung zu grundlegenden Fragen deines Lebens
  • Lebensphasen und Zyklen
  • Beziehungen zu Eltern, PartnerIn, Kindern
  • Grundbegabungen und Aufgaben
  • weitere Themen nach Vereinbarung
am Beliebtesten

Beratungspaket

Deluxe
289
  • Ausführliches schriftliches Protokoll
  • 3 Sitzungen mit umfassender Beratung zu grundlegenden Fragen deines Lebens
  • Grundbegabungen und Aufgaben
  • Lebensphasen und Zyklen
  • Beziehungen zu Eltern, PartnerIn, Kindern
  • weitere Themen nach Vereinbarung

FAQ

Die häufigsten Fragen und Antworten

Die Sitzungen können persönlich in 1220 Wien stattfinden oder online via Skype, Zoom, Messenger, Whatsapp usw. nach vorheriger Vereinbarung

– Bei dem kostenlosen Infogespräch (20 Min.) werden Geburtsname und Geburtsdatum bzw. weitere Namen, die der Klient/die Klientin benützt, aufgelistet. 

Ich bespreche mit den KlientInnen welche Fragen aktuell sind, bzw. über welche Lebensbereiche ich ihn/sie anhand der Numerologie informieren kann.

– Bei den3-er Paketen zu einem Pauschalpreis gibt es wesentlich umfangreichere und genauere Analysen der einzelnen Lebensfragen.   

Zum Beispiel Ausbildung, Berufsneuorientierung, aktuelle Herausforderungen in der Partnerschaft, Familie, Beruf, Finanzen usw.

Die  allgemeine Persönlichkeitsanalyse Dafür ist Numerologie sehr gut geeignet. Da bespreche ich die Grundbegabungen der Person, die sie von Geburt an zur Verfügung hat. Während des Gesprächs können wir gemeinsam die Entdeckungsreise antreten, deine Begabungen anzusprechen, die dir bewusst sind und das Unentdeckte aus deinem Unbewussten auszugraben. Erfahrungsgemäß gibt das immer echte AHA Erlebnisse. Dann werden die Problemzonen oder Aufgaben angesprochen, welche die Zahlen symbolisieren. Auf diese Gebiete muss der Klient/die Klientin das Augenmerk bewusst richten, damit wesentliche Verbesserungen im Vergleich zum bisherigen Leben eintreten. Die Numerologie trifft immer ins Schwarze. Bei weiteren Sitzungen kann ich die ganze Lebensspanne gemeinsam mit den Klienten analysieren, um ein besseres Verständnis zum eigenen Lebensweg zu erlangen.

z.B. Umzug. Du stellst die Frage,welcher Zeitpunkt wäre für den Umzug geeignet.
Dann rechne ich aus und wir schauen gemeinsam, was deine Zahlen symbolisieren. In welcher Lebensphase und persönlichem Jahr du dich befindest und was das im konkreten Fall bedeutet. Dann kann man gemeinsam einen Zeitraum herausfinden wo der Umzug am günstigten zu organisieren ist.
Immer wieder ist es faszinierend, wie einfache und klare Antworten durch die Numerologie möglich sind.

zu PartnerIn, Eltern, Kinder, Gerschäftspartner

Hast du noch Fragen?  Schreib mir eine Nachricht.