Löse Deine Blockaden mit EFT-kreativ​

Video abspielen

Was ist los?

Bist du im Stress, weil dein Alltag plötzlich ganz anders aussieht als früher?

Das Gefühl der Einsamkeit hat überhaupt nichts damit zu tun, wie viele Menschen man um sich herum hat. 

Fällt Dir die Decke auf den Kopf,

fühlst du dich einsam?

Das Gefühl der Einsamkeit hat überhaupt nichts damit zu tun, wie viele Menschen man um sich herum hat. 

Weißt du nicht mehr, wie du die Unsicherheiten bewältigen kannst?

Vieles, was in deinem Leben bisher selbstverständlich war, ist plötzlich gar nicht mehr selbstverständlich.
Sei es finanzielle Unsicherheit, sei es die Gesundheit oder das soziale Umfeld - in der Familie, im Freundes- und Bekanntenkreis. Das verunsichert und belastet deine Gefühlswelt immens.

Fühlst du dich von den vielen neuen Schwierigkeiten überfordert?

Mit den Veränderungen auf der ganzen Welt ändern sich die Anforderungen an Dich persönlich. Auch bei Fragen zur eigenen Gesundheit und zu deiner Verantwortung dafür.

Läuft es in der Partnerschaft anders, als du es dir vorstellst?

Partnerschaften und Beziehungen sind so vielfältig, wie die Menschen.  Es gibt immer Anlass für Auseinandersetzung  - sowohl mit dem Partner/der Partnerin als auch mit sich selbst.   Und wenn du dir schon lange eine Partnerschaft wünschst, kommt immer wieder die Frage nach einem "warum" auf.
Zum Beispiel: "warum finde ich keinen Partner, keine Patnerin".  
Oder "warum halten meine Beziehungen nie lange".  

Wie unterstützt Dich meine Methode EFT-kreativ?

01.

Belastende Gefühle

Angst, Ärger, Wut, Hilflosigkeit, das Gefühl, ausgeliefert zu sein, Resignation - ich kann nichts ändern.  
Das sind die Gefühle, die dich im Alltag extrem belasten können.  

02.

Stell dir vor

du kannst diese Belastungen effektiv auflösen.
Mit der EFT-kreativ Technik bekommst du ein mächtiges Selbsthilfewerkzeug an die Hand, um solche Gefühle loszuwerden.

03.

Wie geht das?

Durch das Beklopfen von bestimmten Akupunkturpunkten am Körper werden energetische Blockaden aufgelöst. Diese Blockaden sind in der Vergangenheit irgendwann durch eine Situation entstanden, die für dich extremen Stress bedeutet hat.
Oft ist dir die auslösende Situation gar nicht mehr bewusst - aber das Gefühl ist in dir gespeichert.

04.

Wissenschaft dazu

Es gibt schon seit einigen Jahren wissenschaftlich belegte Studien, dass der Immunoglobulinspiegel durch positive Gefühle und Gedanken ansteigt und durch negative geschwächt wird.
"Klopfen mit EFT hat die Immunoglobuline von 100% auf 113% in einer Woche (Groesbeck et al, 2019) vermehrt." https://www.eftuniverse.com/research-studies/eft-research

05.

Dein Leben wird wieder lebenswerter.​

Ganz wichtig ist es in einer belastenden Extremsituation, das Immunsystem durch positive Gefühle und Gedanken zu unterstützen. Das geht auch dadurch, daß man Belastungen los wird. Emotionalen Ballast abwirft.
Du führst dein Leben zielbewusst, locker und entspannt.

Gestärkt aus der Krise

Mit EFT-kreativ - der optimalen Hilfe zur Selbsthilfe - gehst du gestärkt aus der Krise. Mentale und körperliche Stärkung schaffen.

Mehr innere Freiheit spüren.

Nach einer EFT-kreativ Sitzung bist du wieder einen Schritt mehr in Richtung innere Freiheit und Unabhängigkeit gegangen.

Mentale und körperliche Stärkung schaffen

Gerade bei extremen emotionalen Belastungen, wie sie zur Zeit viele Menschen erleben, ist jegliche Art von Stärkung wichtig und hilfreich.

Für Dich von mir

Dein kostenfreies Erstgespräch

Ich biete dir Unterstützung bei der Bearbeitung von belastenden Gefühlen in Bezug auf die aktuelle Situation (Verunsicherung, Einsamkeitsgefühle, Fragen zur Partnerschaft etc. )

Die Sitzungen sind via Skype, Zoom oder Telefon möglich.

Wir unterhalten uns 20 Minuten und prüfen , ob es für uns passt, miteinander zu arbeiten und was du für Themen bearbeiten möchtest.

Michael Brüssing

Das sagen Menschen, die mit mir eine EFT Sitzung hatten

WKO Humanenergetik Bronze
Bewertungen zu eft-kreativ.net

Sieh dir diese neue Methode an. 

Aufstellungen mit dem Systembrett.

Mehr Infos hier

Wenn die Situation akut ist

Du bekommst den Newsletter mit wertvollen Tipps

und dazu als Geschenk das

EFT-kreativ Notfallkit

Brauchst du eine kurze, kompakte Anleitung zum Klopfen?

Hier kannst du dir in wenigen Minuten selbst helfen.

Kein Spam – Keine Bindung

Du kannst die Eintragung jederzeit ändern oder widerrufen

Mit der Eintragung bestätigen Sie diese wichtigen Informationen zum Datenschutz, insbesondere zum Artikel 13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

Das Online Systembrett

Neu entwickelt

Erlebe und erfahre die altbewährte Methode der Systemaufstellung kombiniert mit den aktuellen technischen Möglichkeiten des Internet.